Erste Hilfe in einfacher Sprache

Wann: Dienstag, 22.09.2026, 18:00 - 21:00 Uhr

Wo: Wohnquartier Wagnerstraße, Wagnerstraße, Kleve

Fortbildungsnummer: 2026-OR-0009_K

Weißes Kreuz auf rotem Koffer - Erste Hilfe.

Erste Hilfe ist wichtig.
Möchtest du sie in einfachen Worten erklärt und gezeigt bekommen?
Dann bist du hier richtig.

Der Kurs konzentriert sich auf das Wesentliche.
Der Dozent zeigt dir die wichtigsten Schritte – kurz und klar.
Er erklärt alles in einfacher Sprache.
Und du hast genug Zeit, alles in Ruhe zu üben.

Dozent: 

  • Digo Help

Kosten: 

  • Kostenlos (unterstützt durch Aktion Mensch)

Fortbildungsnummer: 2026-OR-0009_K

Fortbildung
Datum der Veranstaltung 
Teilnehmer*in
Abrechnung
Abrechnung erfolgt 
Rechnungsadresse
Zustimmung 

Spendenkonto: Lebenshilfe im Kreis Kleve e.V., IBAN: DE96 3206 1384 0103 6310 17, BIC: GENODED1GDL

Jetzt spenden